Startseite
Leistung
Info
Kontakt
Impressum
Steuerberater Dietmar Nitschke - Stb in Berlin
Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt neben den allgemeinen gesetzlichen Bestimmungen im wesentlichen den nachfolgend aufgeführten Regelungen:
-
Steuerberatungsgesetz (StBerG)
-
Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
-
Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV)
-
Berufsordnung (BOStB)
Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der zuständigen Steuerberaterkammer Berlin eingesehen werden. Diese sind auch auf der Homepage der Bundessteuerberaterkammer zu finden.
Es ist mein Ziel, auf dieser Website richtige, aktuelle und vollständige Informationen bereitzustellen. Es erfolgt daher eine laufende Änderung oder Ergänzung der Inhalte ohne vorherige Ankündigung. Ich schließe dennoch Gewähr, Haftung oder Garantie für die Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit aus. Dies gilt auch für alle Verweise (sog. Hyperlinks) die auf dieser Seite direkt oder indirekt angeboten werden. Für die Inhalte der Websites, die mittels Links oder sonstiger Hinweise erreicht werden, kann ich keine Verantwortung übernehmen. Ferner hafte ich nicht für direkte oder indirekte Schäden,die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf meiner oder einer verlinkten Website enthalten sind.
Seite 2/2